Welche Teile brauch ich für mein pc , damit er schneller ist und nicht hängt etc Budget: 600€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Evtl. mal die Hardware schreiben? Also, damit dein PC schneller hoch fährt etc. brauchst du eine SSD. 8 GB Ram währen auch empfehlenswert.  Wenn du bestimmte Spiele spielen möchtest, musst du die Mindestanforderungen der Spiele beachten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RAM Prozessor und Mainboard ist wichtig. Dann kommt es natürlich noch drauf an ob du eine graka brauchst. Für Spiel. Ist aber nicht wichtig für die Geschwindigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit wir dir helfen können, solltest du mal deine derzeitige Konfiguration beschreiben (Netzteil,Ram,CPU,Grafikkarte,Mainboard)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwortx33
28.02.2016, 22:27

Hab keine Ahnung , hab den pc zum Geburtstag bekommen 

0

Da du ein begrenztes budget hast würde ich sagen kein neues Gehäuse sondern dafür bessere Komponenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, bei 350€ gehe ich davon aus, dass du nur Festplatte und CD-Laufwerk weiter nutzen kannst. 

Und warum nicht das Gehäuse weiter nutzen?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?