Welche Teile benötigt man für einen Gaming PC?

2 Antworten

Mindestens:

Mainboard
CPU (Prozessor)
GPU (Grafikkarte)
RAM (Arbeitsspeicher)
HDD/SSD (Festplatte)
Netzteil

Alles in ein Gehäuse werfen und einschalten... ;) Ein Betriebssystem wäre auch von Vorteil.

Sollte man für einen Gaming PC noch weitere Teile kaufen oder reichen die?

0
@Ruffy567567

Reichen eigentlich.

Die Frage ist, ob du evtl. noch was brauchst (Kartenlesegerät, optisches Laufwerk (CD/DVD/BluRay), wasweissich....)? - Oder z.B. eine alternative Kühlung anstelle des (meist) zur CPU mitgelieferten Standardkühlers willst.

0

Gute CPU, ein passendes Mainboard, mindestens 16gb ram, eine gute Grafikkarte, mindestens ein 600-Watt Netzteil und Festplatten

Kann mir jmd einen Gaming pc für ca 800-900€ "bauen"?

Kenne mich nicht soo aus was man da für teile einbaut.könnt ihr mir bitte alle teile nennen die ich brauche? Ausser ein gehäuse. Ca 800-900€. Man sollte gta 5, bf1 etc in bester grafik flüssig spielen können. Und die teile müssen natührlich zusammen passen also eine grafikkarte die auch ins motherboard passt und so. Danke im vorraus. Ps. Zum zusammen bauen hab ich jmd also keine fertig pcs Lg

...zur Frage

Gaming PC Teile für 2018?!?

Hallo miteinander

Ich benötige dringendst eure Hilfe beim Bau eines Gaming PC's.

Ich habe bereits einige Teil zu Hause: Gehäuse, Harddisk, Disk Drive und einige Lüfter. Leider hat mein altes Motherboard sowie der Prozessor und Grafikkarte nicht mehr mitgehalten und habe diese Teile somit weggeworfen.

Nun benötige ich eure Hilfe... mit welchen Teilen kann ich mir einen "guten Gaming PC" bauen um nicht tausende von CHF! auszugeben.

Er sollte Spiele welche hohe Grafiken benötigen wie zB PUBG laufen lassen können.

In Sachen Teile finden bin ich nicht sehr geschickt. Ich danke euch!

Vitfrik

...zur Frage

gaming pc für unter 50 Euro?

Bei youtube wird gezeigt dass man einen gaming PC für 50 Euro bauen kann. ich will das auch versuchen aber brauche tipps elche Teile zusammenpassen und dazu noch ganz gut sind und vor allem wo kann ich die Teile am besten kaufen. es können auch gebrauchte teile sein.

...zur Frage

Pc bauen mit diesen Teilen?

Ich habe einen ryzen 3 auf einem ksrock q noch was mit einer 1050ti 8gb ram und einer 1tb hdd. 850w netzteil weil das zuhause nur rumliegt.Sind die teile gut für einen gaming pc?

...zur Frage

was benötigt man um eine Wetterhütte zu bauen?

Weiß jemand was man benötigt um eine Wetterhütte zu bauen & wie man so etwas baut ? :)

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?