Welche Tees sind gut für die Fettverbrennung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Mit Brennnesseltee abnehmenDieser Wundertee hat einen Ruf als echter Fettverbrenner. Die Verdauung wird durch die Pflanzenstoffe verstärkt, Brennnesseln wirken leicht harntreibend und abführend.
  • LöwenzahnteeAuch dieser Tee hilft bei der Fettverbrennung, vorausgesetzt natürlich, man achtet auf seine Ernährung. Die Blätter lassen sich in der freien Natur problemlos sammeln. Man sollte aber darauf achten, dies nicht an jeder Straßenecke zu tun, weil man sonst wegen Schadstoffen und Hunden Ärger kriegt.

http://dukannstes.blogspot.de/2013/11/fettverbrennungstee-15-teesorten-zum.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mate Tee der dämpft das Hungergefühl auf süßes mir persönlich hat es geholfen. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ingwer-Tee fördert die Durchblutung. 

Aber durch Tee-trinken nimmst Du nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin kein Experte, aber grüner Tee soll da gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ich würde dir Grüntee empfehlen. Es schmeckt zwar nicht jedem, aber wenn man Fett verbrennen (Abnehmen) möchte, dann ist Grüntee perfekt. 

Hab es selbst immer getrunken.

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüner Tee ist da sehr gut :) Aber Zähneputzen Grüner Tee hat ein Stoff in sich (hab leider den Namen vergessen) der die Zähne gelb färbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es viele: Pfefferminz-Tee, Hagebutten-Tee, Ingwer-Tee, Grüner-Tee...

Wasser ist auch sehr gut! Trinke jeden Tag 2-3 Liter Wasser, dies hilft ebenfalls beim abnehmen. Simpler, aber effektiver Tipp. Wenn wir schon beim Trinken sind, verzichte auf Alkohol, denn der Alkohol ist ebenfalls ein super Mittel Fett zu produzieren und speichern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?