Welche Tee bei Durchfall?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwarzer Tee oder Kamillentee wie Zwiback mit Butter oder Meagarine dazu essen. Bananen essen die stopfen oder Schwarzbrot. Eine heiße Brühe gibt verloren gegangene Salze zurück.

Ich kann den Beifußkraut-Tee (http://goo.gl/K4LtxE) sehr empfehlen. Der ist von der BioTeeManufaktur und hilftm ir immer sehr gut bei Durchall.

Kann sich sehr empfehlen, bei starkem Durchfall.


Schwarzer Tee nur ca 30 Sekunden ziehen lassen, einen Löffel Traubenzucker und eine Priese Salz. Altes Hausmittel, von unserer Kinderärztin empfohlen, wirkt elektrolytisch.

Durchfall von Tee? kann das sein?

Hay. Hab vorhin schon ne Frage gestellt.. will jz ncht wieder alles schreiben, aber kann man auch von PFERFFERMINZTEE Durchfall bekommen??? Ich habe nämlich seit ich Tee trinke eig. Die Ärztin meinte ich sollte schwarzen Tee trinken, habe mir aber immer PFefferminze gemacht...Kann es davon kommen?? Meine Mama sag ja...

...zur Frage

Ich habe plötzlich Magenkrämpfe und Durchfall. Was kann ich tun?

Hallo

Habe seit heute Mittag leichte Magenkrämpfe und Durchfall die jetzt schlimmer würden . Morgen will zum ersten mal meine Freundin auf Besuch kommen die ich vor kürzen kennengelernt hab und übernachten. Frag mich jetzt wie ich es auf die schnelle los werde .

Pfefferminz - , Anis Fenchel Kümmel - , Kamillie sowie einen Magen Darm und Earl Grey Tee hab ich bereits schon getrunken. Außerdem Wärmflasche auf dem Magen. Später Versuch ich noch einen Geriebenen Apfel .

Was könnt ihr mir noch empfehlen auf die schnelle? Mein Arzt hat mir bereits Pantoprazol gegeben hilft aber nix.

...zur Frage

Was mache ich bei Durchfall während der Menstruation?

Was kann man dagegen machen auf einmal fing es an zu rumoren und sitze immer hoch auf der Toilette bringt ein magendarm Tee etwas oder habt ihr noch weitere hilfreiche Vorschläge wenn ja dann schon mal danke im voraus

...zur Frage

Vom Tee Durchfall?

Hallo Ich trinke nun seit einigen Wochen abends immer so um die 1 Liter Tee. (Türkischer Apfel) Nun hab ich seit ungefähr 2 Wochen immer so "leichten Durchfall" also keinen richtigen. Kann das vom Tee trinken kommen oder was ist das? Ich trinke generell ziemlich wenig und davor hatte ich das nie.. Das ist erst seitdem ich damit Angefangen habe.. Danke!

...zur Frage

Ist die allmorgendliche Diarrhoe nach Kaffeekonsum normal?

Das frage ich mich schon seit Jahren. Geht es nur mir so oder kriegt jeder nach seinem Kaffee am Morgen dieses Grummeln im Bauch und rennt zur Toilettenexplosion?

...zur Frage

Tee bei Durchfall?

Hallo,

also ich wollte mich mal erkundigen welcher Tee am besten bei Durchfall und starken Bauch- und Magenschmerzen ist. Schwarzer Tee oder Grüner Tee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?