Welche 'technik' zum Screamen verwendet Eskimo Callboy?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er benutzt normale "Exhale-Screams" also atmet dabei aus und nicht ein. Von "Inhale-Scrams" sollte man sich generrel fernhalten.

Im Grunde screamt er mit der selben Technik wie jeder andere. Allerdings hört sich jeder dabei auch unterschiedlich an da jeder eine andere Stimme hat. Das ist einfach so. Natürlich kann es nochmal durch das Mixen im Studio verbessert und korrigiert werden wodurch es nochmal besser klingt.

Ich danke dir !
Ja hab ich schonmal gehört dass Inhale schädlich sein soll^^

0
@Thelostboy342

muss nicht. Kann aber. Der raper casper zum beispiel hat so eine kaputte stimme weil er diese technik früher verwendet hat. Aber jeder hat eine anders belastbare Stimme weswegen es immernoch viel im Deathcore verbreitet ist (z.b waking the cadaver)

0

Was möchtest Du wissen?