Welche TeamSpeak3-Lizenz brauche ich für ein Minecraft-Netzwerk?

3 Antworten

Hallo,

es fängt schon damit an, dass dich der Lizenz-Status "NP" nicht dazu berechtigt, virtuelle Server oder Channels zu vergeben.

Jegliche Spenden oder sonstige "kommerzielle Absichten" sind unzulässig.

Hier alles im Überblick: https://sales.teamspeakusa.com/licensing.php

LG Marc

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Host Provider

Ok, virtuelle Server möchte ich ja auch garnicht vergeben, auch keine "richtigen" Channels, nur temporäre an Premium-Spieler des Netzwerkes.

Habe ich das richtig verstanden, dass die NPL auch das Vergeben temporärer Channel an Spieler, die auf dem Netzwerk (nicht direkt für den TeamSpeak) Geld bezahlen, verbietet?

0
@Alexander060101

NPL's are strictly for NON-PROFIT entities who wish to increase their TeamSpeak 3 server capacity [...]

Non-profit entities include, but are not limited to, organizations such
as online gaming clans, guilds, or community groups who utilize
TeamSpeak software in a manner in which profit or gain of any kind is NOT intended.

0

Wenn du in irgendeiner Form Geld Verdienst darfst du weder die standart 32 slot Lizenz noch eine npl Lizenz nutzen. Dazu brauchst du eine Aal oder eine athp wenn du selber Server für andere hosten willst

Du darfst mit der npl keine channel gegen geld vermieten. es kann schon passieren das wenn du auf deiner hompage werbung hast oder ein spendenbutton für das netzwerk das dir teamspeak die lizenz verweigert. es muss alles kostenlos sein!!!

Garkeine eine standart lizenzreicht aus also 32Slot lizenz wenn du mehr willst google mal oder adde mich dann kann ich dir bei installieren helfen.

Naja, wie ich ja schrieb möchte ich 100 Slots, also brauche ich mindestens die NPL Lizenz, die aber kostenlos ist.

Ich wollte ja eigentlich wissen, ob mir die NPL genügt, oder ob mein Verwendungszweck nicht als Non Profit zählt und ich somit eine "richtige", kostenpflichtige Lizenz erwerben muss.

0

Was möchtest Du wissen?