Welche TBBT Figur mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sheldon 43%
Penny 14%
Amy 14%
Bernadette 14%
Howard 14%
Leonard 0%
Raj 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sheldon

An sich mag ich zwar Sheldon aber ehrlich gesagt ist er ein ziemlich schlechter Freund und sehr egoistisch

Zumindest meißtens wobei auch Sheldon eine warme Seite hat

Sheldon

Sympathisch Klever Gut

Die Frage lautet: Wen mögt ihr am wenigsten?

0
Howard

Howard und Janett.

Sheldon

Sheldon mag ich am wenigsten.

Alle. Aüßer sheldon er passt zu mir xD