Welche Tatto ist heutzutage trend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir ein Tattoo stechen lassen, dass einen Schriftzug hat der für dich persönlich wichtig ist oder ein schönes dezentes Muster. LG

Falls du dir wirklich eins selbst stechen lassen möchtest will ich dir raten: such dir etwas eigenes mit Bedeutung. Dann findest du es in 20 Jahren immer noch gut und kannst auch eine beeindruckende Geschichte erzählen wenn dich jemand fragt :)

Mir ist egal, was "Trend" ist. Ich lasse mir nur Motive stechen, die mir persönlich etwas bedeuten und die zu mir passen.

Ein bestimmtes Tatoo sollte man sich nicht machen lassen weil es gerade trendy ist. Frag mal die ganzen Leute, die sich heute für ihr Arschgeweih schämen.

Bedenke aber, dass sich Trends ändern, dein Tattoo bleibt aber dein Leben lang.

Was möchtest Du wissen?