Welche Tatortteams mögt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß, dass du Thiel und Boerne nicht so dein Fall ist, aber es sind meine Favoriten. Die erste folge ist zum schreien. Versuch es dochmal mit Frau König ( hab nur eine Folge gesehen und weiß nicht mehr als den Namen ). Die Story war sehr interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die aktuellen Teams gefallen mir alle nicht so wirklich.. nur die österreichischen Folgen mit Harald Krassnitzer gehen noch, die kann man sich ansehen!

Die besten "Tatort"-Kommissare waren und sind für mich Edgar Brinkmann (Karl-Heinz von Hassel), Paul Stoever (Manfred Krug), Peter Brockmöller (Charles Brauer), Ernst Bienzle (Dietz-Werner Steck) und Max Palü (Jochen Senf). Robert Atzorn als Jan Casstorff der in Hamburg Stoever & Brockmöller beerbte, habe ich mir auch noch gefallen lassen.

Aber alles, was danach kam ging mir entweder zu sehr in Richtung Klamauk oder zu sehr in Richtung Psychothriller. Allgemein finde ich die Reihe "Polizeiruf 110" deutlich ansprechender als den Tatort.. rein subjektiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Münster ... Börne & Thiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chen23
12.01.2016, 20:54

mal versucht...leider gar nicht mein Fall

0

Was möchtest Du wissen?