Welche Tatort Duos sind zu empfehlen?

1 Antwort

Börne-Thiel?

Aber es kommt darauf an, welcher Stil Dir gefällt. Münster ist eher Komödie.

Stuttgarter Ortskundige: gesucht wird ein Parkplatz für das Wochenende

Hallo! Ich treffe mich (aus München kommend) mit Freunden (aus Konstanz kommend) in Stuttgart, um von dort aus mit einem gemeinsamen Auto weiter in Richtung Köln zu fahren. Jetzt bräuchten wir einen Parkplatz, der idealerweise nichts kostet (Samstag/Sonntag), an dem man ohne größere Bedenken sein Auto stehen lassen kann, der nicht all zu weit von der Autobahn weg ist und bei dem man auf dem Rückweg wieder ohne größere Umwege vorbei kommt.

Hat jemand einen Vorschlag? Danke!

...zur Frage

Wie kann ich mein Haus ohne Internet überwachen? Welche Überwachungskamera könnt ihr mir empfehlen?

Ich will mein Haus, welches ca. 1250 km von Stuttgart entfernt ist überwachen, nur das Problem ist, dass ich dort kein Internet habe.Gibt es eine Kamera, die ich mit meinem PC aus Stuttgart empfangen kann? In Stuttgart habe ich Internet, dort aber nicht.

...zur Frage

Welche serie könnt ihr empfehlen(genre egal)?

Genre ist egal solage nicht serien wie tatort kommen :)

Ps. Mag fantasy am liebsten :) Drama ist aber auch gut naja ich guck eigentlich alles :)

...zur Frage

White Collar: Wieso ist eine Folge John Bolz gewidmet?

Weiß irgendjemand, wieso am Ende der Folge 4 (aus der 2. Staffel von White Collar) "In Memory of John Bolz 1970-2010" steht. Wer war dieser John Bolz und was hat er mit der Serie zu schaffen?

...zur Frage

Was bedeutet das Duos bei einem Handy?

Unterschied zwischen Samsung Galaxy Y und Samsung Galaxy Y Duos ??

Die, die eins der Handys haben. könnt ihr mir das empfehlen?

...zur Frage

Welche Zeitarbeitsfirma könnt ihr mir empfehlen?

Stuttgart und Umgebung. Beruf Bürokaufmann also kaufmännische Stellen halt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?