Welche Tatoomotive findet ihr schön? Klein und sw

...komplette Frage anzeigen nicht mein Kopf :D - (Ideen, Tattoo, Inspiration)

5 Antworten

  • deine Anfangsbuchstaben vom Namen
  • Schmetterlinge
  • Sterne
  • Blumen

Wenn du keine Ahnung hast was du tätowieren lassen willst und dann noch Leute aus dem Internet fragst, was die schön finden, dann bist du eindeutig noch zu unreif für ein Tattoo! Lass es sein und warte bis du selber eine Idee hast.. Anscheinend machst du das ja einfach um cool zu sein..

entspann dich, ich hab schon eine idee, bin mir aber noch nicht sicher und was bitte ist so schlimm daran andere leute zu fragen?

0
@paulavergisses

Ein Tattoo sollte ja für DICH sein und nicht für irgendeine Person hier aus dem Internet. Es bleibt dein ganzes Leben auf deiner Haut und wenn du irgendwas machst, was eine andere Person vorgeschlagen hat, dann nur zu, aber es ist einfach dumm.. Naja, deine Entscheidung.. Kleine Mädchen, welche unbedingt ein Tattoo brauchen um cool zu sein, gibts wie Sand am Meer, dann kommts auf dich auch nicht mehr drauf an..

0

Ich fänd nen Schmetterling ganz schön

vogel, feder, noten, notenschlüssel, sterne, blume, schmetterling,

Du willst ein Tattoo?

Was möchtest Du wissen?