Welche Tatoocreme ist besser?

Tattoocreme - (Pflege, Tattoo, Cremd)

3 Antworten

Die Sachen von H2Ocean sind wirklich top, Tattoocreme wie auch Piercing Spray. Kann ich beides immer nur wärmstens empfehlen. Wenn man schon viel Geld fürs Tattoo hinlegt, sollte man meiner Meinung nach auch an der Pflege nicht sparen.

Eine einfache Bepanthensalbe, da ist eine Wund- und Heilsalbe, aus der Apotheke reicht aus. Die kann hinterher weiterverwendet werden. Du kannst sie auf das Tattoo schmieren, daneben und auch überall dort, wo du kleine Wunden hast.

Wund- und Heilsalbe

Das ist einfache Wundsalbe, nur dass Tattooirgendwas draufsteht. Du kannst eigentlich alle Salben mit (Dex)panthenol nehmen.

Tattoo med. auftragen? Wer hat Erfahrung?

Hat jemand von euch Erfahrung mit der dieser Daily Tattoo Creme? (Siehe Bild)

Ich habe ingesamt 11 Tattoos und weiß nicht ob ich alle wirklich jeden Tag eincremen soll. Auch wenn die Creme schnell einzieht :)

Was sagt ihr?

...zur Frage

Sugar-Skull Tattoo... aber wo?

ich denk drüber nach mir ein sugar skull stechen zu lassen, nur gefallen mir große Tattoos bei mir auf dem arm oder so nicht besonders, da das wie ich finde unfeminin wirkt, Also hab ich mir überlegt es vlt in klein an nem knöchel tattoowieren zu lassen und dann halt mit linien noch etwas am Fuß entlanglaufen zu lassen. Fallen euch sonst noch stellen ein wo man sich soetwas als frau gut stechen lassen könnte?

...zur Frage

Wie oft muss ich mein Tattoo waschen?

Hallo, ich habe mir gestern über der Brust ein Tattoo stechen lassen. Ich hab den Tattoowieren leider nicht so gut verstanden weil er nicht gut deutsch konnte. Kann mir jemand sagen ob ich das Tattoo vor dem eincremen waschen muss & wie oft ich es waschen muss?

...zur Frage

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

Tattoo nachstechen, was muss ich beachten, kosten?

Soo, ich kam soeben von meinen Tätowierer und ich habe morgen meinen Termin zum nachstechen, doch jetzt stell ich mir die Frage ob ich das wieder wie beim stechen des Tattoos machen muss, also die Folie nach paar Stunden ab (wenn ich überhaupt welche bekomme) und dann eincremen und so, ist das wieder so oder muss ich was anderes beachten ??? Und kostet das nachstechen etwas ?

...zur Frage

Krankenpflege oder Rettungsdienst?

Hallo,
sind die beruflichen Aufstiegschancen als Notfallsanitäter oder als Krankenpfleger besser?
In welchem Beruf ist das Gehalt besser?
In welchen Beruf kann ich mich mehr weiterbilden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?