Welche Tastenkombination muss man eingeben, damit die Telefonnummer beim telefonierren unterdrückt ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du für das nachfolgende Gespräch die Rufnummer untwerdrücken willst einfach *31# vor der Rufnummer tippen.

Dein Beitrag ist interessant; geht das bei JEDEM Handy? Hab n altes Bosch.

0
@Kaldex

Beim Handy auch *31# vorher eintippen. Aber Vorsicht dort ist genau umgekehrt. Wenn du eine permanente Rufnummerunterdrückung eingestellt hast wird mit Tastenkombination +31# für diesen Anruf die Rufnummer übertragen.

0
@Plumbum

Sorry falsch *31# ist richtig.

Beim Handy auch *31# vorher eintippen. Aber Vorsicht dort ist genau umgekehrt. Wenn du eine permanente Rufnummerunterdrückung eingestellt hast wird mit Tastenkombination *31# für diesen Anruf die Rufnummer übertragen. Sorry falsch *31# ist richtig

0

Sieh doch mal bei Deinem Telefon im Menü nach.Das mußt Du mal durchforsten, meist steht dann auch da, ob Du mit unterdrückter Nr. telefon. willst.

Was möchtest Du wissen?