Welche Tastenkombination kopiert das angezeigte Desktopbild?

5 Antworten

versteh nicht..wie gehts denn weiter..und wie kriege ich nun das Bild, z. B . aus einem youtube video gespeichert unter eigene Dateien, damit ich es mir herunter laden kann..danke für antwort..;)

Noch besser geht es mit Printkey2000.exe, da kann man noch das ausschneiden, was man von der Bildschirmanzeige haben möchte. Dieses Programm gibt es kostenlos zum Download.

..und wie gehts dann weiter; wie kriege ich das Bild in eigene Dateien rein um es herunter zu laden...danke..;) für die Antworten.

Mit batch aus unterordner in Vorherigen kopieren?

Hallo leute ich versuch schon lange eine lösung zu finden wie ich mit batch aus einem unterordner in den vorherigen ordner kopieren kann mit einer batchdatei die im diesem vorherigen ordner gestartet wurde bitte helfen.

...zur Frage

Ist es möglich alle Sachen die man jemals auf dem PC kopiert hat, also z.b Texte, Sätze abzurufen?

Hey, nehmen wir an ich habe vor 2 Tagen irgendein Wort am pc kopiert, könnte ich es jetzt irgendwie abrufen ? Oder allgemein alles sehen, was ich jemals kopiert habe ?

danke

...zur Frage

Per Batchdatei das DesktopBild ändern?

Ist es möglich über das ausführen einer Batchdatei das DesktopBild zu ändern? (Windows7 64 Bit) Das Bild würde ich in den selben Ordner machen wie die Batchdatei.

Wenn es möglich ist bitte gleich mit Code pls

MfG supercool3

...zur Frage

Das zuletzt Kopierte wieder herstellen. ABA WIE?

Ich was kopiert aba brauchte das noch nicht.Nach ner zeit hab ich ausversehen was anderes kopiert.Jetzt brauch ich das das ich als erstes Kopiert hab.Aba wie kann ich das wieder bekommen?

...zur Frage

Wie erstellt/kopiert man einen Link?

Wie erstellt/kopiert man einen Link?

...zur Frage

Text, den man gestern kopiert hat in Zwischenablage wiederfinden?

Meddl loide!
Hab gestern was von ner Kurznotiz kopiert, wo anders reinkopiert, gedacht es wurde gesendet, Kurznotiz gelöscht und zack, sah dann das doch nix abgeschickt wurde.

Gibts vielleicht ein Programm, mit dem man die restlichen Texte, die man kopiert hat, wiederfinden kann? Auch vom Tag zuvor? Also einfach wie beim Handy, das das in der Zwischenablage aufgelistet wird?

Thanks!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?