Welche Tastenbelegung fortnite hat Trymacs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Gaming Mäuse haben extra 2-8 Tasten an der Seite oder wo anders.

12

okay danke

0
18

oder auch mehr als 8 xD

0
26

Also meine hat Zahlen von 1-12 und dann noch 2 Extraknöpfe.

0
19

Ja ok ich hab verstanden, dass ihr alle Baba Mäuse mit 30.000 Tasten habt und ich nur mit 8 xD

0

Ich hab ne maus die hat neben den beiden rasten noch ein scrollrad mit 4 wegen und einem click und ausserdem an der seite noch 3x4 also 12 knöpfe x) damit könnte ich warscheinlich das spiel ohne tastatur spielen :D und sowas haben streamer auch.

12

achso

0

Unity 3D C# script zum schießen erstellen?

Ich habe meinem character (first person) schon eine Waffe gegeben (AK-47).

Jetzt würde ich gerne irgendwie programmieren das ich durch klicken auf die rechte Maustaste zielen und durch klicken auf die Linke Maustaste schießen kann.

Ich weiß halt nur nicht wie das geht.

gegoogelt habe ich schon. da habe ich nichts brauchbares gefunden.

Jetzt hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

...zur Frage

was ist die ausrichtungssperre beim iphone 4s und wie funktioniert sie?

dort kommt man hin, wenn man die home taste doppelt drückt und nach rechts zieht damit das linke kommt. dieses symbol it links von den musik symbolen.

...zur Frage

Wie ändere ich die Tastenbelegung der Tastatur auf der Ps4 Konsole?

Folgendes: Ich habe zurzeit eine Tastatur und eine Maus an meine Ps4 angeschlossen da ich Fortnite mit der Tastatur spielen will... Problem: ich habe eine Gaming Maus und habe das Problem das Ich im Spiel 2 zusätzliche Tasten ( und zwar an dem „Roller“ der Maus in der Mitte kann ich jeweils nach links und rechts klicken) nicht nutzen kann da diese nicht erkannt werden im Spiel. Jetzt wollte ich einfach im Ps4 Menü die Tastenbelegung ändern sodass ich z.B. Taste U (wichtig im Ps4 Menü (evtl Barrierefreiheit)) den Linksklick am Roller zuweise.
Leider weiß ich nicht wo und ob es überhaupt funktioniert deshalb bitte ich um Hilfe
Danke im Voraus.

...zur Frage

Fortnite Bau keybinds?

Hallo, ich wollte fragen welche keybinds am besten für das bauen auf Fortnite (PC) sind. Ich habe mir schon einige Varianten angeschaut, konnte mich aber an keine gewöhnen. Die Taste Q darf nicht belegt sein/muss „die Schnellleiste wechseln“ sein. Ich habe außerdem 2 Maus-Daumentasten.

Am besten fand ich diese Variante:Wand:Mausdaumentaste2, Treppe:F, Boden:G und Dach:V.

Das Problem bei dieser Variante war, dass es für mich Schnelligkeitstechnisch nicht möglich ist Treppe wand Boden zu bauen->Tipps? Würde gerne G als bearbeiten benutzen und den Boden auf eine andere Taste verlegen.

Ich wäre für jegliche Hilfe/Veränderungen sehr dankbar.

...zur Frage

Fifa 15 demo pc Problem mit der Steuerung

Hallo, habe mir heute die demo zu fifa 15 runtergeladen... Mein Problem ist das ich die Tastaturbelegung nicht verändern kann ( also tastenbelegung z.B: stat die Taste i zum schießen auf d umstellen) Jedes mal wenn ich die Belegung ändere geht sie im Spiel verloren??? Da ich noch die uhralte Belegung gewohnt bin nervt es sehr ( ASDQWE für passen schuß Heber und und und) kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Maustaste geht nicht mehr?

Hallo Leute, ich habe eine Maus ( Roccat Kone) bei der die linke Taste nicht mehr geht. Habe die auch aufgeschraubt um zusehen was los ist. Habe das Problem auch gefunden und zwar ist direkt unter der Maustaste ein Plastikding, was den richtigen Mausknopf drückt, der in der Maus ist, wenn ich die Taste betätige. Dieses Ding ist leider so abgescheuert das ein neues darauf muss ich kenne aber den namen dafür nicht und finde bei google auch nichts. Ebenso wie man ein neues ding darauf macht. Hoffe jemand weiß ich meine und kann mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?