Welche Tasten muss man drücken, um...

2 Antworten

1. Video anklicken Umschalttaste und letztes Video, oder Alt Gr und dann jedes gewünschte Video oder Klick und Auswahlrechteck aufziehen.

Mehrere Tasten gleichzeitig drücken geht nicht, was tun?

Mein Problem ist folgendes.

Ich besitze eine Lenovo SK-8825 Tastatur.(Bild)

Wenn ich jetzt aber zwei Tasten gleichzeitig drücke und dann noch eine dritte drücken will funktioniert die dritte nicht. (Siehe Beispiel) Das ist sehr ärgerlich beim zocken ;)

W und E gedrückt. X ebenfalls. Kein signal von X.

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann man in Fortnite mit dem Fallschirm fliegen?

Welche Tasten muss man drücken?

...zur Frage

Standby einschalten mit 2 Tasten

wer weis wie das geht? man muss irgendwelche tasten drücken für Standby Modus

...zur Frage

Klaviertasten unterschiede?

Hallo Community,

ich spiele ein E-Piano mit gewichteten Tasten. Ich habe mir schon mehrere Videos angeschaut wo die Leute auf einem Flügel spielen. Dort ist mir eines aufgefallen: Die Tasten beim Flügel lassen sich komplett runterdrücken d.h. man kann sogar mit wenig Kraft oben die Taste drücken. Mein Piano kann das nicht, die Tasten lassen sich schief nach unten drücken. Somit wollte ich wissen wie solche Tasten, wie sie auf dem Flügel sind, heißen und ob es auch E-Pianos gibt mit genau solchen Tasten. Außerdem ob sich das auch einfacher spielen lässt und eine große Umstellung von den "schiefen" Tasten zu den "geraden" Tasten ist.

MfG

...zur Frage

Mehrere Bilder im Ordner mit Tastertur markieren?

Ich will bei Photoshop mehrere Bidler gleichzeitig aus dem Orner holen und in der Schule haben wir gelernt das wir dafür einfach irgendwelche Tasten drücken müssen und dann werden alle Bilder aus einem Ordner markiert und man kann sie so gleichzeitig aus dem Ordner holen. Kann mir jemand sagen wie das geht'?

...zur Frage

Excel mehrere Zeilen als Link

Wie kann ich in Excel mehrere Zeilen einer Spalte markieren und die als Text drin stehenden URLs als Links machen - gleichzeitig, ohne das ich jede einzeln anklicke und enter drücken muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?