Welche Tasten muss ich bei Zelda Twilight Princess HD drücken, um zu angeln?

1 Antwort

Merkt man ._. naja ok der Anfangist etwas schwer... drück Item-Menü ud lege das Item auf den Item-Slot. Nun kannst du es überall aktivieren und nah am Wasser hat es seine wirkung.

12

Ich hab das Spiel durch. Solltest du IRGENDWO hilfe brauchen, frag mich. (Außer bei Stempel; hab die Wii version nicht die HD WiiU

0
12
@AlesanHD

Hatte ich schon sofort kapiert, aber danke. Brauche keine Hilfe mehr... :D und bin jetzt auch weit.

0

The Legend of Zelda- Twilight Princess HD; Bombenpfeile?

Hallo, ich dachte mir, dass ich wieder Zelda zocke, die Twilight Princess- Reihe. Fortgesetzt habe ich im Wassertempel, wo ich im 2. Tempelraum Steine von der Decke runterschießen muss mit Bombenpfeilen. Ich habe nur Pfeile und Unterwasserbomben. Die lassen sich aber nicht kombinieren. Meint ihr, dass dies nur mit den Originalbomben möglich ist? Denn ich habe nur eine Bombentasche, wo nur eine Bombensorte dazu passt. Ich erbitte also um schnellen Rat, DANKE ! ;)

...zur Frage

Tastatur mit hohen oder halbhohen Tasten?

Welchen Vorteil haben halbhohe Tasten und welche hohe Tasten?

Bis jetzt hatte ich immer eine Tastatur mit halbhohen Tasten fürs Gaming. Ich weiß daher nicht, ob ich mit hohen Tasten klar kommen würde.

sind hohe oder halbhohe Tasten besser?

...zur Frage

kann man zelda twilight princess spielstand auf the legend zelda twilight princess hd übertragen?

hi ich habe eine wii mit dem spiel the legend of zelda twilight princess und ich möchte mir eine wii u kaufen und ich wollte fragen ob mann den speicherstand von zelda twilight princess auf zelda twilight princess hd übertragen kann

danke im voraus

...zur Frage

Pikmin 3 Steuerung und neues Spiel Wii U?

Ich habe 2 Fragen, die Erste: Kann man umschalten nicht mit den Stift auf dem touchpad zu spielen sondern mit steuerkreuz und Tasten?

2.Frage kann ich ein neues Spiel im Abenteuer starten und speichern ohne den alten Spielstand zu überschreiben , daher mein Sohn schon viel weiter ist ich es aber auch von Anfang an spielen möchte. Danke

...zur Frage

Kann man irgendwo Zelda Twilight Princess kostenlos downloaden ?

...zur Frage

Klaviertasten unterschiede?

Hallo Community,

ich spiele ein E-Piano mit gewichteten Tasten. Ich habe mir schon mehrere Videos angeschaut wo die Leute auf einem Flügel spielen. Dort ist mir eines aufgefallen: Die Tasten beim Flügel lassen sich komplett runterdrücken d.h. man kann sogar mit wenig Kraft oben die Taste drücken. Mein Piano kann das nicht, die Tasten lassen sich schief nach unten drücken. Somit wollte ich wissen wie solche Tasten, wie sie auf dem Flügel sind, heißen und ob es auch E-Pianos gibt mit genau solchen Tasten. Außerdem ob sich das auch einfacher spielen lässt und eine große Umstellung von den "schiefen" Tasten zu den "geraden" Tasten ist.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?