Welche Tasten bei der Tastatur?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alle Titel markieren möchtest: Strg und A.

Danke

0

Meistens funktioniert die Tastenkombination Strg+A um alles zu markieren. Du kannst aber auch das erste Lied anklicken, dann Shift gedrückt halten und das letzte Lied anklicken.

Bearbeiten-alles makieren.

Oder Maus über die erste Datei halten (nicht klicken), Shift Taste drücken und halten und dann die Maus auf die Letzte halten

Mehrere Tasten gleichzeitig drücken geht nicht, was tun?

Mein Problem ist folgendes.

Ich besitze eine Lenovo SK-8825 Tastatur.(Bild)

Wenn ich jetzt aber zwei Tasten gleichzeitig drücke und dann noch eine dritte drücken will funktioniert die dritte nicht. (Siehe Beispiel) Das ist sehr ärgerlich beim zocken ;)

W und E gedrückt. X ebenfalls. Kein signal von X.

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Tastatur buggt irgendwie rum?

Heyjo Leute irgendwie buggt meine Tastatur wenn ich zocke passiert es manchmal das meine Tastatur die Tasten vertauscht etc. z.B. 3 = Alt+Tab etc. Es ist seit dem ich Win 10 habe und lässt sich durch einen restart beheben was in Counter Strike ziehmlich unpassend ist.

Was kann das sein?

...zur Frage

eckige klammer? wie kann ich sie auf der tastatur machen?

Hallo! 

Wie kann ich eine eckige Klammer machen? (Die runde wie jetzt verwendet ist ja nichtr mehr in). Welche Tasten muss ich drücken?

...zur Frage

Gaming Tastatur kann nicht 3 Tasten gleichzeitig?

Ich habe mir eine neue Tastatur zugelgt aber ich kann nur mehr 2 tasten gleichzeitg dürcken dabei ist es eine Taming Tastatur (Skiller Pro)

Dies habe ich in MC festgesellt als ich W+R(Sprinten)+Springen gedrückt habe
ich konnte immer nur zwei sachen gleichzeitg ausführen.Warum?

Muss ich sie vill anders einstellen.

Die Hersteller sagen es gibt einen Gaming modus wenn man ich extra anmachen muss dann wie?

Und was muss ich machen dass ich 3 Tasten gleichzeitig drücken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?