Welche Taste muss man drücken das man den Turbo bei Autos/Motorrädern aktivieren kann in GTA 5 (PC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar keine

er schaltet sich automatisch hinzu

Wenn du z.B. Den rocket voltic meinst dann musst du "e" drücken und unten sieht man dann die gelbe anzeige die sich dann nach dem boost wieder füllen muss. Wenn du den normalen turbolader meinst dann verbessert sich nur die geschwindigkeit und dafür musst du nichts drücken