Welche Taste muss ich drücken, um bei Yandere Simulator zu rennen?

1 Antwort

Mit der Linken Umschalt Taste ^^

://de.yandere-simulator.wikia.com/wiki/Steuerung

Gibt es einen anime der wie das Spiel yandere Simulator ist?

Kennt jemand ein anime der wie das Spiel yandere Simulator ist ? Wer das Spiel nicht kennt = es geht darum das ein Mädchen in einen jungen verliebt ist und die anderen Mädchen die dem jungen nahe stehen tötet?!

...zur Frage

Gute Animes (yandere/splatter/psycho)?

Hallo ^^ Ich suche ein paar neue Animes im Genre Platter und Psycho. Am Besten etwas wie Mirai Nikki, Corpse Party oder auch School Days. Ich mag diese liebeskranken Psychopatinen - Ich mag auf Plot-twists und solche WTF?!-Momente xD Kennt ihr da ein paar Animes für mich? Mangas gehen auch. Danke schonmal :)

...zur Frage

Gibt es auch männliche Yandere Charaktere?

...zur Frage

Wann wird Yandere Simulator vollständig sein?

...zur Frage

Wie starte ich den Yandere Simulator?

Yandere Simulator,habe es Gedownloadet,nun die Frage wie starte ich esHab draufgeklickt aber geht nicht

...zur Frage

Wie verhält sich ein Yandere-Charakter im Alltag genau?

Hallo, liebe Freunde der Sonne. (:

Wie man der Frage bereits entnehmen kann, interessiert es mich, wie sich ein Yandere-Charakter im Alltag verhält. Ich habe gelesen, dass sie zu Gewaltausbrüchen neigen, eine starke, gar krankhafte Zuneigung für einen bestimmten Menschen empfinden etc. [Wikipedia lässt grüßen.]

Aber drehen sich ihre Gedanken immer nur um den 'Wahnsinn'? Verhalten sich sich derart 'abnormal' nur, wenn es um den/die Liebste/n geht oder sind sie ansonsten völlig normal? Ich habe auch gelesen, dass sie sich oftmals erst im späteren Verlauf der Handlung als krank herausstellen. Führen diese Charaktere mehr oder weniger ein normales Leben und treffen sich mit Freunden usw? Was sind typische Eigenschaften? [Abgesehen davon, dass sie stalken, ihre/n Angebetete/n permanent beobachten, eifersüchtig sind & gewalttätig werden.]

Ich hoffe, es ist verständlich, worauf ich hinaus möchte. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?