Welche Taste ist das?

 - (Computer, PC, Spiele)

4 Antworten

Das steht für die Aktion die du mit der Taste darunter machst

Das Zeichen steht da glaub für Platzieren und die Taste darunter ist Linksklick

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer

Keine du musst die taste auf der maus drücken haha ( die linke ) ( aber zuerst X drücken wie es unten steht.)

IN KURZ : DRÜCKE :

X und dann linke maustaste

Danke aber es passiert nichts dabei

0
@derhilfslose01

Sry dann liegt es an dir XD .... ich habe auch VALORANT gespielt ... guck mal in deine einstellungen vllt ist etwas umgestellt.

( ach und du musst die ULTI erstmal freischalten im laufe des spieles nh. erst dann geht es ( 5 kills)

1

Das ist keine Taste, dass Zeichen steht fürs Plazieren von der Fähigkeit. Die Fähigkeit plazierst du dann mit der linken Maustaste.

Danke hab das Problem gefunden es war die Teamaufhebe Fähigkeit von Sage.hat nicht funktioniert weil ich Schießstand war.

1

Was möchtest Du wissen?