welche taste ist ctrl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ctrl ist eine abkürzung für control =deutsch steuerung es ist die taste ganz unten links

- (PC)

Besser beschreiben geht nicht :-)

0

ctrl= control ist strg(steuerung) unten links auf der tastatur. ctrl= englisch und strg= deutsche tastatur

Auf deutschen Tastaturen heißt die Taste "Strg".

ctrl-Taste?

Hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber wo find ich auf meinem Laptop die ctrl-Taste? Danke schon mal Hoffe auf viele Antworten

...zur Frage

auf meinem notebook ist keine Ctrl-taste

Ich habe einen notebook ASUS Windows 7, Modell Intel Atom N455,Dessen Tastatur hat keine Ctrl-Taste. Wo finde ich sie ?

...zur Frage

Wo ist bei meinem Laptop die Ctrl Taste?! :o

Hey Ich habe mir soeben fraps gekauft und gedownloaded nun habe ich das Problem das mein Laptop aber keine Ctrl Taste besitzt & da wollte ich fragen ob ich da eine alternative für habe also meine Ctrl Taste bspw aus alt & strg besteht Danke für eure Hilfe :3!!

...zur Frage

Was bedeuten die Tastenkombinationen Ctrl+C, Ctrl+X und Ctrl+V?

Hallo, ich wollte mal auf Google Docs ein Dokument erstellen, da sich mein andere Programm aufgehängt hat. Nun möchte ich aber ein Bild einfügen, es geht nicht und es kommt eine Meldung:

Diese Aktionen sind im Menü "Bearbeiten" nicht verfügbar. Sie können jedoch Folgendes weiterhin verwenden:

Ctrl+C

Zum Kopieren

Ctrl+X

Zum Ausschneiden

Ctrl+V

Zum Einfügen

Was bedeuten diese Kombinationen? Auf der Tastatur gibt es keine Ctrl Taste. Was ist also damit gemeint?

Vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

Linke Ctrl Taste funktioniert nicht mehr. Was ist zu tun?

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?