Welche Tastatur und Maus-Mauspad-Kombination?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mechanische Tastatur halte ich für überbewertet. Würde so ne Sharkoon SKILLER PRO kaufen.

Maus würde ich nur keine RAZER nehmen, darüber hörte ich vermehrt schlechtes.

Je nach Genre was du spielst brauchst du halt mal mehr mal weniger Tasten. Aber eine Logitech G502 sollte ein sehr gutes gesamtpaket sein.

Mauspad habe ich das QcK+ und bin zufrieden

Als Tastatur kannst du eine mechanische nehmen, wenn du spielen willst. Ich empfehle cherry MX switche. 

Diese sind zb in der Razer Chroma... (sehr geile Tastatur) 

Maus solltest du testen gehen im Mediamarkt (Tastatur eigentlich auch. Aber an ne Tastatur gewöhnt man sich schneller finde ich) 

Aber sonst als Maus empfehle ich die Roccat Tyon. Oder die Logitech MX Master heißt sie glaub ich.

Ich bin mit dem Roccat Taito mit Logitech G402 sehr zufrieden. Sharkoon als Mousepad hatte ich auch einmal, nutzt sich aber sehr schnall ab. Dann lieber 10€ mehr auf den Tisch legen ;)

Interne Laptop tastatur und maus-pad funktionieren nicht mehr! Bitte hilfe!

Das problem hab ich seit dem ich den laptop neu starten musste um die installation von avast zu beenden . im geräte manager steht beim maus-pad "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen."

und bei der tastatur: " Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)" ich habs mit dem microsoft fix it gedönse versucht, hat nicht geholfen. ich hoffe hier hilft jemand ! Danke im vorraus! ich hab übrigens mit der bildschirm tastatur und ner externen maus geschriben, also entschuldigt bitte diese rechtschreibung...

...zur Frage

Am laptop Bereich abgenutzt unter der Tastatur was tun?

Ich habe ein problem und zwar habe ich meine laptop maus immer statt auf nem mauspad auf dem bereich unter der tastatur benutzt, nun ist der bereich leider so abgenutzt das die maus sich darauf nicht mehr bewegen lässt, Ich denke es ist zu glänzend als das die maus den untergrund noch als solchen erkennt. kann ich irgendwas ankleben das ich die maus da wieder drauf bewegen kann? hatte mir ein dünnes mauspad bestellt um es drauf zu kleben allerdings reagiert die maus nicht wenn ich sie darauf bewege

...zur Frage

Komplettes Gaming Setup kaufen?

Weiß jemand wo ich ein komplettes Gaming Setup im Internet kaufen kann? Also Bildschirm, Tastatur, Maus, Mauspad, Computer etc. , auch eines wo Bildschirm, Tastatur, Maus sehr gut sind, und der Computer sehr leistungsstark. (Und natürlich das alles gut zusammenpasst)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?