welche tastatur soll kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte fast genau die gleiche (die einfache Sharkoon Skiller) hier liegen und ich muss sagen: Hol' dir die! Die leistet seit drei Jahren ihre Dienste (erst bei mir, jetzt ist sie beim Kumpel) und funktioniert immer noch! Die Beleuchtung ist gut, wenn dein PC nicht beleuchtet ist bzw. du am Schreibtisch keine Beleuchtung hast. Außerdem sieht die Beleuchtung etwas schicker aus : - )

Wenn du die Beleuchung nicht zwinged brauchst, reicht auch die einfache Sharkoon Skiller aus. Die kostet so um die Hälfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Tastatur ist super! ich habe die Skiller Pro Plus und bin weitaus zufrieden. Gleiche Mechanik ist verbaut - definitive Empfehlung meinerseits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiking1899
13.03.2016, 11:12

Okay danke. Aber wo genau liegt zwischen den beiden der Unterscheid nur in den Led's ?

0
Kommentar von KlasWeld
13.03.2016, 11:12

ja,

0

Die Tastatur hat mein Freund auch. Ist ganz gut nur sind mir die Tasten zu rau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch in einem Computerladen verschiedene Tastaturen aus! Z.B. Cherry-und Logitech-Tastaturen haben eine gute Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?