Welche Tastatur soll ich mir eher zum Geburtstag wünschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde dir eher eine Mechanische Tastatur empfehlen.

http://www.amazon.de/Logitech-Mechanical-Keyboard-Tastaturlayout-schwarz/dp/B00N2NFWKK/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1464031553&sr=1-2&keywords=logitech+g710

IUch habe die jetzt schon seit drei Jahren und sie ist immer noch super:) Der Preis ist für eine meschaniche Tastatur auch vollkommen in Ordnung.

Vorteil, der Druckpunkt bei einer meschanichen Tastatur bleibt über Jahre hinweg gleich. Das schreibgefühl ist besser und es klickt schön:) Viele weitere Vorteile werde ich mal nicht erwähnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wegelagerer
23.05.2016, 21:33

Kommt aber in den Rezensionen von "Gamern" nicht sehr gut weg

Außerdem besitze ich bereits eine Rubberdome Sharkoon Skiller und habe nur gute Erfahrungen gemacht, deshalb die Skiller Pro. 

Ich weiß nicht, was ich von dieser Logitech halten soll :/

0
Kommentar von Wegelagerer
23.05.2016, 21:53

Ums kurz zu sagen....diese Tastatur, die du mir empfohlen hast, soll wohl nichts taugen...

0

Was möchtest Du wissen?