Welche Tastatur soll ich mir besorgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich wäre für die roccat da ich ein großer Fan der Firma bin und auch alle anderen Geräte untereinander super gut Konsumreizen dazu kannst du auch wen du eine gesteuerte LED Beleuchtung im Rechner hast die automatisch drauf anpassen lassen Z.b. Alienware Rechner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mx cherry board 3.0
Simple; schlicht; günstig
Und GUT die hat die Mx cherry switches, besser als razer green (kalih-rebrand)
Allerdings ohne RGB aber unter 70 Euro oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DennisY1507 13.06.2016, 15:20

Ich wollte lieber eine mit LED und bin jetzt auf die Razer BlockWidow Chroma gestoßen.

0
dosia613theboss 13.06.2016, 15:21

oder corsair k70 rgb/Strafe rgb haben bessere switches als die blackwidow, bessere Qualität zum gleichen preis

0

Was möchtest Du wissen?