welche tastatur nochmal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du eine mechanische willst greif zur victsing.sie ist schlicht wie deine logitech und hat noch hilfreiche funktionen wie wasserfestigkeit oder anti ghosting.falls du aber bei normalen rubberdome tastaturen bleiben willst kannst du mal die sharkoon k30 oder skiller pro plus ausprobieren.hab die skiller pro plus und bin seit 3 jahren immernoch zufrieden.hatte nie probleme und finde sie echt angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du wirklich was professionelles willst hol dir die razer BlackWidow! Sie funktioniert echt gut und ist voll mechanisch, Tasten Austausch Bar! Verwende ich seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden
LG luis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab so nen microsoft keyboard... bei dem die reihen leicht rund angelegt sind... nutz ich auch mind 5 jahre und kam damals vermutlich net mehr als 15 euro im laden... ich mag die tasta...

ich glaube die tastas heißen curve bei microsoft... wie meine heißt kp... 

sie schreibt sich jedenfalls gut... die druckpunkte bei den anschlägen sind nich zu weit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Corsair Strafe rgb - wenn du dir wirklich was gönnen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib Logitech treu, kauf dir die G810 und erfreue dich viele Jahre an der neuen Tastatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?