Welche Tastatur ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst ja mal bei Lioncast, Perrix oder tt esports schauen. Ich hatte früher die alte Sharkoon skiller, war ganz gut zum zocken, aber die Tasten nutzen schnell ab, also die gummierten. Habe jetzt eine Sharkoon mk80 rgb und bin zufrieden, wobei die Steelseries 6gv2 fuer 60€ echt top ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht. Ich finde die schaut nur etwas zu übertrieben aus. Aber wie sie im test ist, weiß  ich nicht. Ich benutze ja derzeit eine Logitech G105 und bin damit super zufrieden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Speedlink ist mist! Mein Bruder hat die, ich kann sie null empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Skiller Pro und bin zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?