Welche Tastatur ist besser von Sharkoon?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Sharkoon Sharkzone K20 66%
Sharkoon Skiller Pro 33%

4 Antworten

Sharkoon Sharkzone K20

Kommt darauf an, ob du großen Wert auf die zusätzlichen Tasten am Rand legst. Ich mag aber die K20 aus Metall lieber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann über die Sharkzone nichts sagen, aber die Skiller kann ich nicht empfehlen! Viele Tasten lassen sich nicht gleichzeitig betätigen, weist eine eher schlechte Verarbeitung auf und bringt Probleme beim Booten mit sich..

phil330d 08.04.2016, 12:00

Also bei mir läuft alles super. Was brauch ich mehr als 4-5 Tasten gleichzeitig?

0
Nickname2013 08.04.2016, 23:13
@phil330d

Das mein ich gar nicht, sondern dass bestimmte 'Tastenkombinationen' nicht gehen, bspw. das @-Zeichen über Strg + Alt anstatt 'Alt Gr' machen oder Pfeiltaste oben und links gleichzeitig - bei manchen Spielen wo du das nicht einstellen kannst, bist du dann am Ar*ch^^

Sowas ist schon echt nervig. Außerdem besteht der Punkt mit der schlechten Verarbeitung immer noch. ;)

0
Sharkoon Skiller Pro

Ganz klar wegen mehr programmierbaren Tasten!

Sharkoon Sharkzone K20

Für mich sieht die Sharkoon Sharkzone K20 schöner aus, aber wenn du ein Gamer bist und noch eine ausreichende Tastatur besitzt, dann spare auf eine mechanische Tastatur (keine von Roccat, nur schlechte Erfahrungen damit). Wenn du einmal eine mechanische Tastatur hast, willst du wahrscheinlich keine andere mehr.

Grüße

CounterLPonMC 08.04.2016, 08:24

Die Sharkzone ist Mechanisch! Mit Cherry-Switches

0

Was möchtest Du wissen?