Welche Tastatur ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Logitech G413 für ca. 35€ 63%
Hyperx alloy elite rgb für 50€ 25%
Hyperx alloy fps rgb für 40€ (neuwertig) 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hyperx alloy fps rgb für 40€ (neuwertig)

Hast bei der N-Key-Rollover, also du könntest alle Tasten gleichzeitig drücken und dabei werden auch alle Tasten erkannt, während die G413 maximal 26 Tasten gleichzeitig erkennen kann. Die Alloy Elite RGB hat diese Funktion auch.

Zudem hast du einen "schnelleren" Switch gegenüber der Alloy Elite RGB, da der Speed Silver ab 1,1mm+/-0,3mm auslöst und der MX Red erst ab 2mm. Außerdem kannst du das Kabel abnehmen und somit bei Schäden austauschen.

Für die Alloy Elite RGB spricht eventuell noch die Medientasten, diese sind aber nicht besser als ein besserer Switch imo

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Wie findest du diese Tastatur

Corsair k70 rgb für 40€ aber ohne OVP und die zusätzlichen Wechseltasten

0
@Osama2003142

Die K70 ist nochmal besser, da du die Cherry Speed Silver-Switches hast und zu N-Key-Rollover auch Multimediatasten und Corsair eine gute Qualität erwarten kannst.

Und 40€ dabei ist nichts

1
Logitech G413 für ca. 35€

Die habe ich selber und für 35€ ist die je nach Zustand sogar nen Schnapper.

Echt Nices Teil die Tastatur:

Hochwertig Verarbeitet

Gute Switches

Gute Beleuchtung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Ich habe aber dazu gelesen, dass s7ch die Tasten mit der Zeit lösen?

Hast du dieses Problem nicht?

0