Welche Tastatur hat farbige Emojis für Samsung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farbige Emojis hängen vom Android System hab da es eine Systemschriftart ist ... die Tastur kann sie dir nur anbieten nicht selber mitbringen.

Einzige Ausnahme, Messenger Apps die eigene Icons mitbringen wie WhatssApp o.a. ... und die Gegenseite sieht dieselben 'Icons'.

Habe zBsp. ein Gerät mit Android 4.2.2 => s/w Emojis und dann

ein Gerät mit Android 4.4.2 => farbige Emojis ... beide Geräte mit gleicher Tastatur (Swiftkey).

PS: Auch hier nachzulesen:

https://support.swiftkey.com/hc/en-us/articles/201591791-Why-do-emoji-look-different-in-certain-apps-with-SwiftKey-Keyboard-for-Android-

Musst du bei den Einstellungen einstellen . Tastatur : Tastatur hinzufügen: emoji

Guck einfach im playstore nach emjioj Tastatur das ist eigentlich jede mit smileys

HTC ONE X - Smileys bei Instagram?

Ich sehe bei Instagram immer solche schwarzen Smilyes, ich selbst kann aber keine verwenden. Habe emojis heruntergeladen und auch bei den Einstellungen aktiviert, dennoch zeigt es bei mir keine weitere Tastatur in Instagram an. Kann es sein das ein HTC Besitzer, keine solche Möglichkeiten hat, Smilyes in Instagram einzufügen?

...zur Frage

Auf Samsung s7 Edge Emoji Smileys?

Ich hab mir das Samung Galxy s7 edge gekauft hab aber auf der Tastaur die Samsung Smileys und wollte fragen wie ich die Whatsapp Emojis in die Tastatur bekomme?

...zur Frage

Smileys instagram und whatsapp App Android

Hallo, also zuerst ich hab ein Samsung galaxy s2 plus, ich möchte sie Smiley die man bei whatsapp hat auch bei instagram nutzen, für das iPhone gibt es ja eine App das macht. Für Androis gibt es zwar auch apps dafür aber bei denen kommen dann keine wirklichen Smileys sonder Kästchen, kann mir jemand eine App nennen bei der das 100% funktioniert Danke im voraus :)

...zur Frage

S7 verarsche?

Es geht hierbei um den ein oder anderen emoji in der Samsung tastatur. Sie ist bei mir (s7) und meinem Kumpel (s6) auf der neuesten Version.

Ich Frage mich jedoch wie er mehr Emojis oder zu mindestens andere Emojis haben kann als ich

Beispiel: er hat ein basketballkorb emoji und ich habe dieses nicht . Außerdem gibt es bei ihm auch andere emoji Kategorien (Kleeblatt)

Ich würde gerne wissen was da los ist

...zur Frage

Android Emojis nutzen (oft genutzt auf Instagram)

Hallo,

soweit bin ich bis jetzt gekommen: Diese Smileys auf den Smartphones nennt man wohl Emojis und ich müsste mir eine App runterladen, das dann auswählen usw. Aber es funktioniert einfach nicht und ich finde auch nicht die richtige App.

Ich suche diese Android Smileys die komplett schwarz sind. Die werden oft bei Instagram verwendet ist mir aufgefallen und ich würde auch gern mit mehr 'Emotion' da schreiben können ;)

Welche App genau müsste ich runterladen, damit ich diese Smileys machen kann? Und wie funktioniert das ganze? Ich hab ein Samsung Galaxy S3 Mini.

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe :)

...zur Frage

Kann ich Fotografin sein? Oder kann ich mein Hobby irgendwie zum Beruf machen?

Ich fotografiere sehr gerne und wollte wissen ob aus meine Fotos was werden kann.

Alle Fotos ausser das Bild mit dem Boot wurden mit mein Handy gemacht (Samsung S3, 8Mp)

Auf Instagram habe ich mehr Bilder "vom Support editiert"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?