Welche Tastatur für Gamer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Black Widow Chroma oder die Corsair Strafe RGB sind so mit das Beste, was man bekommen kann. Warum man die K70 noch kaufen sollte kapier ich nicht ganz, weil sie in allem den beiden oben genannten Modellen unterlegen ist. Habe selber die Blackwidow Chroma und ich kann nur sagen sie ist echt göttlich.

Ich besitze ebenfalls die Razer BlackWidow Choma und bin SEHR zufrieden. Die beleuchtung ist bei Nacht ein perfekter Trick, um Die Tasten zu sehen (natürlich nur für diejenigen, die nicht blindschreiben können). Außerdem kann man mit dem RazerSynapse Programm die beleuchtung, die farbe und die Helligkeit ändern. Die vergoldeten USB-Anschlüsse sind zwar Witzlos, dennoch binn ich sehr zufrieden mit der Razer BlackWidow Choma.

Lg CreeperJoe14

Habe ne Razer BlackWidow Chroma, die ist echt super bin sehr zufrieden

Ich habe die Corsair CH-9000116-DE K70 Gaming Tastatur. Kann ich nur empfehlen. Ich bin überzeugter Corsair Fan. 



Was für Games spielst du denn hauptsächlich?

Minecraft

0

Und du brauchst ne gaming Tastatur für soo viel geld ?!

0

Hol dir eine für 5€, wenn das Spiel nicht so will wie du es willst, dann muss die Tastatur leiden...

Das ist nur bei aggressiven kleinen Kindern so die sich nicht beherrschen können.

0

Ich hab ja auch nicht gesagt das ich so einer bin..;) könnte ja sein das der Fragesteller so einer ist....

0

Was möchtest Du wissen?