Welche Tastatur empfhelt ihr?

 - (Computer, Technik, Gaming)  - (Computer, Technik, Gaming)

4 Antworten

Mechanische Tastaturen sind lauter und machen dieses typische Geräusche beim Schreiben. Die Lebensdauer ist deutlich höher da dort kaum Verschleiß ist im Vergleich zur normalen Tastatur.

Am wichtigsten ist aber das Schreibgefühl, dass bietet ein deutlich besseres Feedback und ist für viele wichtig.

Mir persönlich sind Mechanische Tastaturen viel zu laut, dass hat mich beim zocken ehrlich gesagt genervt.

https://youtu.be/_Qr0EcUG8AM?t=54

Es heißt EMPFEHLEN.

Mechanische Tastaturen haben einen härteren Anschlag, bzw. die Tasten fühlen sich dicker an.

An sich sind das ansonsten zwei normale Tastaturen ohne zusätzliche Funktionen (mal abgesehen vom Licht).

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mechanische Tastatur Stört in aufnahme

Hallo, habe mir neulich eine mechanische tastatur zugelegt da die ja besser seien sollen als normale tastaturen habe jetzt aber leider das problem das es in aufnahmen sehr laut ist

habe bei paar streamern geguckt die benutzen auch die red cherry switches un bei dennen ist es nicht so laut O.o

Ich habe ein sc440 zum aufnehmen und es steht recht neben mir muss ich es anders hinstellen oder wie?

...zur Frage

aLLreLi K643 oder die Sharkoon SGK3 ?

Hallou c:

Ich überlege gerade was ich mir denn so zu Weihnachten wünschen könnte.

Also dachte ich mir eine neue Tastatur könnte nicht schaden (derzeit in Besitz Sharkoon Skiller Pro) denn meine wird bald 3 Jahre alt und läuft nicht mehr so gut. Also hab ich nach billigen, mechanischen, und beleuchteten Tastaturen gesucht. Da fand ich die aLLreLi K643 und die Sharkoon SGK 3.

Jetzt frage ich mich welche ich nehmen soll.

Die aLLreLi K643 gibt es mit Blauen und Brauen Switchtes. Die SGK 3 mit Rot, Blau, und Braunen Switches. Ich zocke wenn ich ehrlich bin eigentlich nur am PC. Hin und wieder wird geschrieben für die Schule sonst wird aber gespielt (FPS-Shooter). Deshalb weiß ich jetzt nicht welche.

Habe gehört die Roten sollen da ganz gut sein bin mir aber nicht sicher.

Vielen Dank im Vorraus

*Wollte bei der Umfrage natürlich die beiden Tastaturen. Bin eben 'n Vollpfosten lul

...zur Frage

Google tastatur spanisches kzentiertes i schreiben?

Ich nutze die ganz normale google android tastatur. Bei normalen tastaturen war es bisher so, dass ich lange auf das i gedrückt halten muss um ein akzentiertes i zu schreiben. Wie ù oder õ usw. Wenn ich das aber hier mache beim i klappt nur ne 8 auf und kein akzentiertes i. Wie soll ich das jetzt tippen?! Finde das nirgendwo. Kann mir da jemand helfen oder eine tastatur app empfehlen, bei der ich mit diesem i weiter komme? :D

...zur Frage

Laptop Tastaturen Hilfe F12?

Hi bei meinet laptop Tastatur ist bei den Tasten ganz oben F1 ton aus,F2 ton leise, F3 ton lauter usw.

Doch ich will diese tasten zum spielen nutzen als normale tasten,.. wenn ihr wisst was ich meine

Kann man das irgenwie aus & anschalten? HILFE

...zur Frage

Nummernblock-Tastatur selbst belegen?

Ich bräuchte eine Tastatur mit wenig Tasten (also so einen Nummernblock ohne den Rest, weil ich nicht so viel benötige und Platz sparen möchte) mit eigenst belegten Tasten, also statt Nummer sowas wie strg, shift, z, c, v, y usw.

Weiß jemand ob man das mit einem Programm machen kann, also das Tasten umbelegen? Ich weiß dass es das für normale Tastaturen gibt, aber ich weiß nicht ob das auch bei einem Nummernblock funktioniert.

...zur Frage

Samsung S8500 Wave - können beide Tastaturen ausgewählt werden (QWERTZ und normale Handy-Tastatur?)

Hallo, ich benötige demnächste ein neues Handy. Hab mich natürlich im Internet schon umgesehen. Somit bin ich auf das Samsung S8500 Wave gestoßen. Was haltet ihr davon? Vom optischen gefällt mir dieses sehr gut, auch ist es schön flach und die Anwendungen hören sich gut an! Was mich aber brennend interessieren würde: Kann man zwischen den angezeigen Tastaturen wechseln? Ich hatte bisher noch kein Handy mit QWERTZ-Tastatur und um die Umstellung zu erleichtern bzw. zum Testen würde ich gerne ein Handy kaufen, bei dem man zwischen der herkömmlichen Handy-Tastatur und der QWERTZ-Tastatur wechseln kann. Wie ist das dann mit den Smileys? Ich schreibe viele Smileys in meine SMS. Und ich habe schon gelesen das bei der QWERTZ-Tastatur die Sonderzeichen in einem extra Bildschirm sind. Kann ich trotzdem durch eine Kombi die Smileys schnell und einfach schreiben? Hat damit jemand erfahrung? Oder gibt es ein vergleichbares Handy? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?