Welche Tastatur benutzt ihr grade?

21 Antworten

Jetzt gerade? Das Touch Keyboard meines Smartphone.

Aber daheim habe ich aktuell eine Ducky One 2 Mini in Einsatz. Ich würde mir diese aber nicht noch einmal kaufen. Während ich an meinem privaten PC sehr gut auf einen Nummernblock verzichten kann schmerzt es mich doch sehr keine dedizierten Pfeiltasten zu haben. Wenn meine Tastatur heute kaputt gehen würde, wäre eine Ducky Miya meine Tastatur der Wahl.

Abgesehen von dem Problem mit den Pfeiltasten die ich bei der One 2 Mini ja nur über die FN Taste nutzen kann bin ich mit meiner jetzigen Tastatur hochzufrieden. Die Cherry MX Blue sind meine absoluten lieblingsswitches für eine mechanische Tastatur und das minimalistische Design sowie die Möglichkeit die Beleuchtung ohne der Installation einer extra Software anpassen zu können finde ich super.

Woher ich das weiß:Beruf – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ducky ONE 2 Mini mit MX Speed Silver Switches

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Anwendungsentwickler

Corsair K95 Platinum RGB

MX Silver Speed

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 2. Semester.

CORSAIR K70 RGB MK.2 RAPIDFIRE, Cherry MX 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung

Meine gute alte Logitech g110.

Die ist knapp zehn Jahre alt ziemlich erstaunlich wo Du gerade so fragst

Was möchtest Du wissen?