Welche Tassenarten gibt es?

1 Antwort

Suppentasse, Menstruationstasse, Sammeltasse...

...zählen auch fliegende Untertassen?

0

wieviel cappuccino ungesund?

hey ich hab ne frage: ich trinke gern kaffee, schwarz mit 1 löffel zucker täglich 1-2 Tassen, heute bin ich mit einem freund cappuccino trinken gegangen beim mccafe und hab innerhalb von anderthalb Stunden 2 tassen getrunken,was aus meiner sicht ein gr0ßer fehler war normalerweise trinke ich nur einmal die woche oder alle 10 12 Tage cappuccino, war das jetzt ungesund oder geht es noch?

...zur Frage

Tasse bedrucken

Hallöchen,

ich suche eine Seite, wo ich Tassen bedrucken lassen kann.

ABER mit folgenden Spezifikationen:

  • zu bedrucken sind keine normalen Kaffeepötte, sondern Cappuccino-Tassen, Espresso-Tassen und Latte Macchiato-Gläser
  • die Stückzahl ist möglichst gering (idealerweise ab 1)
  • am besten wäre, wenn man die Möglichkeit hätte, eigene, bereits vorhandene Tassen einzureichen (muss aber nicht)
  • achja, es sollte nicht allzu teuer sein^^

LG Sinane

...zur Frage

Leuchtende Teetasse/Kaffeetasse

Liebes Forum, meine Mutter hat neulich eine leuchtende Kerze gekauft. Dabei ist eine Kerze in einem Glas, dass anfängt zu Leuchten, wenn man sie anzündet.

Jetzt frage ich mich ob es so etwas ähnliches auch für eine Tee-/Kaffeetasse gibt. Die wenn etwas heißes drinnen ist anfängt zu Leuchten.

Kennt ihr da was?

M.F.G. Huebner97

...zur Frage

250 g mehl in genauen angaben von tassen?

Hallo ich hätte eine frage kann mir bitte jemand so schnell wie möglich sagen wie viel 250 g mehl in genauen angaben von Tassen sagen wie zb. 2 Tassen oder so bitte schnell bin grad beim backen :)

PS: bitte schnell<3

...zur Frage

Ist es gesünder Espresso oder Filterkaffee zu trinken?

Ich trinke sehr gern Kaffee in allen möglichen Formen und habe mich schon öfter gefragt, ob es einen Unterschied macht welchen Kaffee ich trinke. Ist es beispielsweise ungesünder anstatt 5 Tassen normalen Filterkaffees 5 Tassen Espresso zu trinken?

...zur Frage

Warum kommt meine Tasse aus China (Made in China)?

Servus,

ich habe mir in Deutschland bei einer Supermarkt (Kaufland) eine Kaffeetasse erworben. Sie hat 1,50 € gekostet. Als ich zu Hause das Etikett entfernen wollte, stand da: Made in China - Hergestellt für Firma XY GmbH, Musterstr. 1, Musterstadt, Germany.

1. Warum wird so was in China hergestellt und nicht in Deutschland

2. Ist das eine Täuschung, weil ich dachte es sei eine deutsche Ware?

3. Sind da viele Chemikalien drin, wegen der Farbe bzw. der Lackierung?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?