Welche Taschen sind für die Schule am besten geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde den Rucksack nehmen an statt die Seitentasche weil sich das gewicht verteilt (auser man packt falsch) und das mit der Schultertasche ist schön und gut aber kann auch auf die WÜrbelsäule gehen und dann hast du den salat .Dass mit den schmerzen ist am anfang normal aber ich würde dir raten nimm den Rucksack

Generell sind Rucksäcke bei viel "Gepäck" wirklich besser für den Rücken. Sonst kanns da wirklich auf die Schulter gehen. Ich hatte in der Oberstufe eine Schultertasche und rückblickend wär da ein Rucksack besser gewesen.

Ich hab eine Umhängetasche von Vaude, die ich speziell fürs Radfahren praktisch finde, weil ich da so einen Hüftgurt umschnallen kann, der extra dran ist, und da wird das Gewicht dann verteilt und es hängt nicht alles auf der Schulter. Nennt sich "Hapet", kannst ja mal bei Amazon oder so gucken. Passt A4 und Laptop rein. Vielleicht wär sowas in der Art was für dich.

KuroiSan 15.10.2012, 22:18

Danke für die Antwort ^^
Ja, ich schau's mir mal an, danke :)

0

Also ich hab 4 You und die is relativ gut. Aber dein Text is so lang;)

KuroiSan 15.10.2012, 22:17

Danke für die Antwort :D Ja, da wurde die kurze Frage doch etwas länger xD

0

Was möchtest Du wissen?