Welche Tasche schaut besser aus Bild 1 oder 2?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Taschen sind ja sehr ähnlich und passen beide super zum Kleider-Stil mit Lederjacke, Jeans, TankTop u.s.w.

Ich würde mich aber für die schwarze Tasche entscheiden, weil die wenig "heikel" ist.

So eine helle Farbe kann nämlich sehr schnell schmutzig und fleckig werden. Insbesondere dann, wenn man sie viel und oft bei sich trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind beide Taschen schön, jedoch passt die schwarze Tasche viel besser zu allen klamotten als die weisße.

Ich würde ihm daher die schwarze Tasche zu Weihnachten schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde auch schwarz besser. Nochdazu weil Jeans gerne mal abfärbt und da schaut die weiße recht schnell angeschmuddelt aus.

Außerdem kann man schwarz zu wirklich allem tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Zu Mainstream
2. Krass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die schwarze tasche schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?