Welche tasche? o:

Tasche 1 - (Schule, Freizeit, shoppen) Tasche 2 - (Schule, Freizeit, shoppen)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tasche 1 57%
Tasche 2 42%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tasche 1

Die ist wahrscheinlich praktischer als die zweite weil man sie auch umhängen kann sollte sie mal schwerer sein... und schöner ist sie auch :D

Tasche 2

Definitiv schöner, etwas besonderer als die andere die hat so ziemlich jeder :D

Tasche 1

Die dunkle gefällt mir :)