Welche Tasche mit 12 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, kommt drauf an, was die anderen in deiner jahrgangsstufe so für Taschen tragen. Am Ende musst du wissen, wie es für dich am praktischsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Handtasche in die Schule gehen geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyKingzz
01.09.2014, 16:06

Ich meine keine richtige Handtasche, auch keinen Rucksack, sondern eher eine normale Tasche. Kennst du so Taschen wo Städtenamen drauf stehen? So eine meine ich.

0
Kommentar von immertraurig7
01.09.2014, 16:08

warum sollte das nicht gehen ?

0

Davon bekommt man auf Dauer Rückenschmerzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyKingzz
01.09.2014, 16:19

Ich weiß, ist voll lästig. Aber wie gesagt, ich meine wenn nicht viel Schulstoff ist. Das wird wahrscheinlich 1-2x in der Woche sein. :-)

0

für 12-jährige finde ich das ein wenig zu früh. Schultertasche oder Rucksack oder die Taschen, wo solche Namen von Städten draufstehen finde ich okay. Aber wenn in meiner Schule 12-jährige mit lack-und Leder Handtaschen durch die Gegend rennen würden, ist das meiner meinung nach einfach übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyKingzz
17.03.2015, 11:41

Ja ich meine eine Tasche mit Städtenamen drauf - finde das mit richtigen Handtaschen auch übertrieben :D

0

Ich finde Handtaschen in der Schule einfach "overdressed" und in manchen Fällen auch irgendwie billig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyKingzz
01.09.2014, 16:08

Dankeschön für deine Antwort. :-) Dazu habe ich eine andere Frage beantwortet.

0

Ich bin auch in der 7 Klasse mit der Handtasche in die Schule :) Deshalb völlig okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist ok. bin 13 und keiner sagt was zu meiner tasche, bzw jeder hat eine lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist voll ok....ich hab nur eine kleine Umhängetasche....(ich junge) und das langt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyKingzz
01.09.2014, 16:09

Hab ich auch. Und Danke für deine Antwort. :-)

0

Klar geht das, solange man nicht so eine ,,Tussitasche😜" mitnimmt. Ich bin auch 12 und nehme auch eine Tasche mit... Ne normale schultertasche in dunkelblau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?