Welche Tasche ist für die Schule gut geeignet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So ab der 9 Klasse finde ich keine Rucksäcke, sondern so Taschen, die man auf einer Seite trägt schön. Von Adidas die gefallen mir am besten, allerdings haben so viele davon. Element und Hummel sind auch schön und nicht ganz so oft vertreten wie Adidas. Wenns so ne Rückentasche sein sollte, würde ich die von Burton schön finden. Aber eigentlich muss es ja keine Marke sein. Hauptsache die Tasche gefällt dir selbst und sie ist praktisch. Dh es sollte genug reinpassen und bequem sein

MichelleSophie 22.06.2011, 11:43

die element taschen gefallen mir total gut!! DH!!

0

es sollte eine sein die dir gefällt, eine die dir noch ein bisschen länger als nur ein paar wochen gefällt und in die auch ein großer ordner und alle nötigen bücher reinpassen. aber steck nicht zu viel geld rein, seit der zehnten benutze ich praktisch nur noch größere handtaschen. iwann willst du was anderes und dann ärgerst du dich über die teure anschaffung.

Wie alt bist du denn? Ab 15 oder 16 ist eine schlichte Ledertasche, die groß genug ist, perfekt, kommt nie aus der Mode und kannst du genau so in der Stadt und mit Freunden anziehen. :) http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/0/0/100467/AICS/fs/300/300/100467.jpg

man kann seine sachen in alle taschen die groß genug sind stecken, nimm doch einfach die die dir am besten gefällt. -.-

Hol dir ein Eastpak.

Super Qualität, habe ihn seit 4 Jahren. War noch nie etwas. Dazu 40 Jahre Garantie!!!!

Was möchtest Du wissen?