Welche Tasche für 1 Woche Sydney

5 Antworten

Du bist in Melbourne und fährst nach Sydney und fragst in Deutschland nach, welche Tasche Du mitnehmen sollst? Ein bischen schräg oder? ;)

 

Unabhängig von Deinem Kleidungstil solltest Du eine mittelgroße Sporttasche mitnehmen. Und wenn du auch in die Blue Mountains fährst, solltest Du die Jacke nicht vergessen. Wir haben April, also ist in Australien Winteranfang und das kann auch in Sydney kalt sein, vor allem nachts. Also wäre auch eine Strickjacke nicht verkehrt. Und ein wenig Platz in der Tasche für eventuelle Einkäufe schadet ja auch nicht. :)

Aber Du fährst doch nicht alleine dort hin oder? Du bist vermutlich bei Gasteltern und die solltest Du fragen, was Du mitnehmen solltest und daraus ergibt sich dann automatisch die Taschengröße.

In den Blue Mountains kann es sehr kalt werden, würde mir warme Kleidung mitnehmen. Viel Spass in den Blue Mountains!

sydney ist eine phantastische stadt. wenn du in australien schon lebst, genügt sicherlich eine mittelgroße sporttasche. es gibt vieles schöne zu sehen in sydney.

vielleicht hast du auch zeit für einen tagesausflug in die blue mountains ?

Was tun wenn man den Koffer verliert?

Hallo, ich fliege nächste Woche in den Urlaub mit Sunexpress und habe total angst meinen koffer zu verlieren.Was muss ich den tun wenn ich mein koffer nun wirklich verliere,wenn ich dann Klamotten kaufe muss das die Fluggesellschaft bezahlen und wird der Koffer überhaupt wieder gefunden.

Danke

...zur Frage

Klassenfahrt Koffer durchsuchung

Wir fahren nächste Woche auf Klassenfahrt und sollen alle elektrischen Geräte abgeben. Wenn wir nichts abgeben durchsucht unser Lehrer die Koffer. Darf er das überhaupt?

...zur Frage

Spielekonsole im Handgepäck oder in den Koffer? (Flug)

Abend Community,

Ich fasse mich kurz. Nächstens fliege ich nach Österreich und wollte meine PS4 mitnehmen, genau, die Konsole aber ohne Fernseher ;). Ist sie sicherer im Handgepäck oder wenn gut verpackt auch im Koffer? (Komm ich überhaupt damit im Handgepäck durch?)

Danke für eure hilfreiche Antworten! Und ich bin kein Suchti, ich nehme es aus nem anderen Grund mit :P

Mfg

...zur Frage

Wie viel Wasser kann man im Koffer mitführen?

Guten Tag,

ende März fliege ich mit der Lufthansa von Düsseldorf nach Newark und eine Woche später wieder mit Lufthansa von Newark nach Düsseldorf zurück. Wenn ich mir in New York Fiji Wasser kaufe, wie viel kann ich dann im Koffer (NICHT DAS HANDGEPÄCK!!! DER KOFFER DER IM FRACHTRAUM LANDET!!!) mitführen? Gibt es überhaupt eine Begrenzung?

LG
MaxiSuoer

...zur Frage

gilt eine reisetasche (kleine - mittelgroße) als handgepäck?

hallo, fliege morgen in den urlaub. allerdings brauche ich nur eine kleine reisetasche. also keinen koffer. die ist auch nicht soo groß. allerdings weiß ich jetzt nicht, ob man die mit ins flugzeug nehmen darf. aber andersrum dürfen doch nur koffer in den frachtraum des flugzeugs und keine taschen die "zerquetscht" werden können.

und würden die das handgepäck durchsuchen, also so dass ich meine frische unterwäsche da rausholen muss :D wär ja ziemlich ekelfhaft. da ist ja nix drin außer handtücher etc.

...zur Frage

Handgepäck Lufthansa Regelungen

ich nehme immer eine Sporttasche als Handgepäck bei Lufthansa, damit ist immer alles gut gegangen, nun meine Fragen, es ist das erste Mal, dass ich ein Stativ für meine Kamera mitnehme, das Stativ ist eingefahren 37cm hoch und wiegt 500 Gramm, kann ich dieses in die Tasche stecken oder macht das irgendwelche Probleme oder muss es in den Koffer?

Zweite Frage, Batterien für Taschenlampen ins Handgepäck oder in Koffer?

Dritte Frage, Ladegeräte, in den Koffer oder ins Handgepäck?

Ich fliege morgen früh von HAJ via FRA nach MLA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?