Welche Tasche findet ihr schöner? Chanel?


04.04.2021, 21:33

BTW: wenn euch sowas nicht interessiert, dann kann ich das komplett verstehen, aber bitte hatet nicht unnötig. Das wäre echt lieb

 - (Mädchen, Umfrage, Abstimmung)  - (Mädchen, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mir gefällt die Schwarz 🖤 Tasche besser, weil... 52%
Mir gefallen beide Taschen nicht, weil... 33%
Mir gefällt die Goldene 💛 Tasche besser, weil... 14%

Wie teuer sind die?

Zwischen 2250-3500€ (Plus Versand und teilweise Einfuhrsteuer)

11 Antworten

Mir gefällt die Schwarz 🖤 Tasche besser, weil...

meiner Meinung nach find ich jetzt die beiden Chanel Handtaschen nicht jetzt hässlich, aber auch nicht unbedingt schön, aber ist Ansichtssache. Wenn es dir gefällt, dann kauf es dir eben. Wenn ich von den zwei Farben auswählen müsste, hätte ich schwarz genommen.

Mir gefällt die Schwarz 🖤 Tasche besser, weil...

...., weil sie einhaltlicher in der Farbe ist und sie passt auch besser zu looks (weil schwarz halt besser (angenommenen) zu einem grell grünen Outfit passt als gold) (Meine Meinung)

Und jetzt mal ganz ohne praxies (Keine Ahnung ob das si geschrieben wird) mir gefällt die goldene Tasche einfach nicht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir gefallen beide Taschen nicht, weil...

,... mir persönlich gefällt dieses Glitzer nicht, jedoch wenn ich eine nehmen müsste, würde ich mich für die Schwarze entscheiden, da man sie (denke ich) besser kombinieren kann

Mir gefällt die Schwarz 🖤 Tasche besser, weil...

...ich die goldene echt hässlich finde. Furchtbar, dieses Pailettenmuster in Rautenform.

Ich verstehe aber überhaupt nicht, was an den Taschen so toll sein soll, dass die einen hohen Preis rechtfertigen. Sehen für mich total gewöhnlich und irgendwie billig aus.

Ich finde die Form irgendwie echt schön und die Pailletten mag ich auch sehr gerne. Außerdem verkaufe ich die Taschen meist auch wieder für mehr. Aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort 😊

1
Mir gefällt die Goldene 💛 Tasche besser, weil...

Weil das eher "meine" Farbe ist.

Meine ist auch goldfarben, aber von L. Credi.

Was möchtest Du wissen?