Welche Tasche benutzt ihr für's Berufskolleg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mit dem 2-jährigen Berufskolleg dieses jahr fertig..
Ich hatte immer EINEN Ordner, in dem ich alles (für jedes Fach) hatte.
Ein Rucksack ist daher praktisch - oft Mittagschule und viel Trinken, also würde ich dir einen Rucksack empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quentin2404
26.06.2016, 18:56

Die Bücher kannst du eventuell dort unterbringen (Schließfächer) aber wenn du lernen musst, musst du sie mitnehmen. Kannst ja mal für den Anfang das nehmen was du schon hast und dann immernoch umsteigen.

0

Also ich gehe auf eine Kaufmännische und benutze die selbe Tasche, wie in der "normalen" Schule, da man auch Bücher hin und her schleppen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge. Ein chilligen Rucksack haben da 90% der Schüler. Hab auch einen von eastpak und besuche auch ein BK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?