Welche Tanzstile mögt ihr und tanzt ihr vlt sogar ^^?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich Tanze Hip Hop und mache auch nen "Tanzkurs" (bin mittlerweile bei Silber angekommen) und habe letztens Breakdance angefangen. Ach ja, ich bin nen Junge.... Und jetzt überlege ich, ob ich noch mit Ballett anfange... Mal schauen. Also Joa, würde schon sagen, dass ich viel Tanze... Und auch viele Tanzstile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3monOfHipHop
11.12.2015, 20:29

Sehr nice. Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und Erfolg am Tanzen. :)

0

Hey. Also ich bin Turniertänzerin im Paartanzbereich und tanze Discofox sowohl einzeln (also mit meinem Partner) sowie auch in einer Formation. Mache aber auch normale Tanzkurse und habe sämtliche Tanzabzeichen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orientalischer Tanz - vielseitig und viele Auftritte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Bboy aus Ingolstadt. Ich konzentriere mich vorallem auf Footworks und Transitions. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich tanze Breakdance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strohballen12
12.12.2015, 09:23

und bin ein mädchen falls es jemanden juckt ^_^

0
Kommentar von D3monOfHipHop
12.12.2015, 10:26

Oha krass *-* wie lang trainierst du schon?

0
Kommentar von Strohballen12
12.12.2015, 10:29

noch nicht sooo lange, 3-4 jahre:)

0
Kommentar von D3monOfHipHop
13.12.2015, 00:26

Achso nja trotzdem ziemlich cool :)

0
Kommentar von StaryX
13.12.2015, 11:43

Jo Breakdance ist cool

0
Kommentar von StaryX
13.12.2015, 11:43

Ich bin Bboy

0

Was möchtest Du wissen?