Welche Tanzstile gibt es noch für Jugendliche außer Breakdance, Hip-hop und Steetdance?

3 Antworten

ballett, jumpstyle, hardstyle, gardetanz & cheerleading ( wobei man bei beidem nicht eienfach einsteigen kann, wenn man nicht sehr beweglich ist) jazz-dance, showtanz, standard, ausdruckstanz, bauchtanz

Zumba ist super! Das macht total viel Spaß und man kommt richtig ins Schwitzen.

Wie wärs mit Ballett, oder Garde oder Showtanz. ;)

Hip-Hop (Tanz), Breakdance, Streetdance? Gibt es da einen Unterschied?

Hei,

Gibt es einen Unterschied zwischen Hip-Hop(Tanz). Breakdance und Streetdance? Wenn ja, welche. Ist eins vllt davon der Ursprung und die anderen haben sich daraus entwickelt?

Tami. (:

...zur Frage

Wieviel verdient man als Hip Hop Tanzlehrer?

Hallo, ich schreibe meine VA über Breakdance und möchte gerne noch über die finanzielle und wirtschaftlichen Aspekte vom Breakdance/Hip Hop schreiben. Meine Frage daher, wieviel verdient man als Hip Hop Tanzlehrer in der Stunde? Was kann man von den einzelnen Schülern verlangen? Kann man nur vom Tanzen leben? Wieviel kostet ein Tanzstudio im Monat? und und und..

Vielen Dank für eure Antworten?

...zur Frage

Ist Break dance das gleiche wie hip & hop?!?!

Meine Beste Freundin und ich haben uns gerade gestritten, wegen unserem PROJEKT, das sie dumm ist und es nicht verstehen will frage ich LIEBER EUCH ♥

Ihr wisst es bestimm besser als ich und sie,

Ist Hip & Hop und Breakdance das gleiche,

Sie mein das break dance GEMISCHT ist mit hip & hop

Aber ich sage, Break dance kommt vom HIP & HOP

Wer hat recht? :)

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Kann ich mit 17 tanzen lernen? Hip Hop, Breakdance,? Perfekt?

Hi, ich bin bin 17 und weiblich und wollte wissen ob ich noch tanzen lernen kann. Ich liebe hip hop und breakdance. Klar ich will ja nur die grundschritte vom breakdance lernen. Und hip hop will ich perfekt können. Einen Salto will ich auch lernen aber kann ich das überhaupt? Kann ich da meine angst überwinden? Ich möchte es perfekt können. Ist es vll für mich einfacher weil ich klein bin? 1,61m

LG

...zur Frage

Bin ich wirklich unnormal?

Ich bin generell gegen Drogen. Aber besonders ALkohol und andere schlimme drogen. Anscheinend ist es heutzutage aber "cool" möglichst früh Alkohol zu trinken warum? Oder "Party" machen und so ein Unsinn. Warum gilt sowas überhaupt als Cool?

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?