Welche Tanzschule in München würdest du jemand empfehlen, der bereits seit mehr als 10Jahren aktiv Bauchtanz betreibt, regelmäßig aufgetreten ist...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Wagnerleonhard,


ich weiß jetzt nicht genau worauf deine Frage abzielt, wenn du ein Studio für Orientalischen Tanz suchst kannst du gleich aufhören zu lesen, denn da kenne ich mich überhaupt nicht aus.


Falls du eine Tanzschule für Gesellschaftstanz suchst empfehle ich dir die Tanzschule am Deutschen Theater, das DT01.Der Grund ist recht simpel: 


Neben der Tatsache, dass du in in jedem Level in der Woche mehrere Termine zur Auswahl hast und ohne umständliches An- oder Ummelden spontan kommen kannst (selbst ohne Tanzpartner!):


Du kannst auch dein Niveau, also die Kursstufe in der du tanzt, selbst wählen. Alles ist so organisiert, dass du alle 4 Wochen das Level problemlos wechseln kannst. So hast du die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wie schnell zu lernen möchtest. Und kannst je nach Vorerfahrung schnell wechseln, wieder ohne dich großartig ummelden zu müssen. 


Ich hoffe ich konnte helfen! Infos und Termine findest du unter www.tanzschule-muenchen-dt.de


Und falls du mit Mann kommst, zeig ihm das Video :)


Viele Grüße 


Oliver 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?