welche Tanzrichtung passt zu mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ziemlich schwer zu sagen, denn du musst schließlich deinen ganz eigenen Stil finden. Am besten du nimmst mal an verschiedenen Schnuppertanzstunden teil - die sind in der Regel kostenlos oder sehr verbilligt. Deiner Beschreibung nach würde ich es mal mit Jump-Style versuchen, allerdings könnten dir verschiedene Standarttänze auch Spaß machen, da du ja auch beim Bodenturnen geschmeidig sein musst. Empfehlen würde ich dir Samba, denn das ist rhythmisch, geschmeidig und leidenschaftlich. Aber die entgüldige Entscheidung liegt natürlich bei dir~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht einfach RnB...ist kein Hip Hop, aber hat derartige Elemente und gibt sowohl schnell aber auch langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?