Welche Tanzarten sind beliebt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Breakdance 25%
Lateinamerikanisch / Standardtänze 25%
Hip Hop 25%
Ballett 25%
Sonstige 0%
Bauchtanz 0%
Modern Dance 0%

6 Antworten

Ich tanze seit 3 Jahren ballet , es macht mir sehr Viel Spaß , ist aber auch etwas teuer meistens ... Hab davor Jazz Dance gemacht , hat mir aber Nciht gefallen , Ballett ist mehr mein Ding .
Lg und viel Spaß beim Tanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe früher mehrere Jahre und bis zur deutschen Meisterschaft Jumpstyle getanzt. Auch hab ich 3 Jahre Erfahrung in Standard & Lateinamerikanischen Paartänzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hip Hop

Hey:) Also ich tanze schon seit über 8 Jahren Hip Hop und habe jetzt noch Jazz angefangen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ballett

ballett sieht toll aus aber auch modern dance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Breakdance

ich machs auch selbst, 6mal die woche. es macht mega spaß, vor allem weil man sehr kreativ sein kann und seine eigenen moves erfinden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lateinamerikanisch / Standardtänze

Tanze Standard seit eineinhalb Jahren in der Tanzschule:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?