Welche Tanzart sieht bei Mädchen schön aus? (An alle Jungs)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke alles sieht auf seine Weise schön aus und ist auf seine Weise schön ^^ ich mache zum Beispiel zumba und da braucht man auch nen gute Hüft und PoSchwung ;) aber wieso fragst du das überhaupt? :)

Weil ich gerne Tanzen würde und doch will das es mein Freund auch gefällt was ich lerne zu tanzen ;D

0

cool sind bei Mädels: HipHop und Jazz-Funkt sieht schön aus& viel können: Jazz Ballett und auch noch geil ist : Jumpstyle bei Mädels :D

Ich glaube Bachata, Salsa sieht sehr angenehm für die Männer- und Frauenwelt aus. Beides ist sehr romantisch und heiß durch den Hüftschwung, ich persönlich tanze nur Bachata <3 absolut toll mit heißen Partnern...... ;-)

Besser (am leichtesten)= Hip-Hop Cooler= Free Style/ Street Style Schöner= Kizomba (paartanzen) (nicht leicht)

hip hop sieht gut aus :D

Was möchtest Du wissen?