Welche tanzart ist gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ich rate Dir zu Zumba - ist für Dich da optimal. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von 350 Kcal in 30 Minuten. Zumba geht 1.) zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. 2.) Im Verein - solltest Du mal google fragen. 3.) In fast jedem großen Sportcenter. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso. Ich hab da was!

https://www.google.de/search?q=M%C3%BCnster+zumba&rlz=1C1CHFX_deDE486DE486&aq=f&oq=M%C3%BCnster+zumba&sugexp=chrome,mod=0&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Die Belastung durch Tanzen dürfte im Allgemeinen nicht hoch genug für Muskelaufbau sein - ich seh das eher als eine Ausdauer fördernde Sportart.

IchIchIchIchXD 20.10.2012, 21:10

was ist denn muskelaufbau fördernt :DD

0
Ehighdancer 20.10.2012, 21:30
@IchIchIchIchXD

Das stimmt nicht. um 3 min lang mit Spannung & Power durch zu tanzen, ist nicht nur ausdauer nötig ;)

0

Hip Hop. Glaub mir wenn du an einen guten Trainer gerätst, dann wirst du fit ;)

ballett =) vvviiiiiieeeeelllleeee muskeln

Ballett

Was möchtest Du wissen?